COACH CHRIS

COACH CHRIS

GRÜNDER - CEO - HEADCOACH

Meine Leidenschaft und Motivation ist es, Menschen wachsen zu sehen. Einen Platz zu schaffen, eine Umfeld zu ermöglichen in denen Menschen gerne zusammen kommen und eine Gute Zeit haben, über sich hinaus wachsen und sich wohlfühlen – DAS ist der Grund warum wir CrossFit IN Town gegründet haben. Ich und unser Team unterstützen Dich auf Deinem Weg.

 

COACH BASTIAN

COACH BASTIAN

CEO - COACH - BESITZER

CrossFitter aus Herz und Leidenschaft. Als erfahrener langjähriger  Athlet möchte ich mein Wissen und mein Motivation für diesen tollen Sport weitergeben und möglichst vielen, egal ob jung, alt, dick, dünn, groß oder klein weitergeben. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

COACH MAX

COACH MAX

Coach - Athlet

Bei CrossFit In town zu coachen ist für mich einfach großartig. Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und ihre Grenzen zu überwinden. Es ist unglaublich motivierend, zu sehen, wie unsere Athleten Fortschritte machen und ihr volles Potenzial entfalten. Außerdem liebe ich die Gemeinschaft und den Teamgeist, der im CrossFit herrscht. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre!

COACH KATIE

COACH KATIE

Coach - Athlet

Den Alltagsstress vergessen, zusammen schwitzen, lachen und ab und zu mal eine persönliche Bestleistung abliefern – seit 2018 mache ich genau dafür CrossFit und möchte unseren AthletInnen das gleiche ermöglichen!

Ob Training, Wettkampf oder gesellige Box-Events – die InTown Community bietet für jeden das Richtige und ich freue mich, dich als Teil davon deinen sportlichen Zielen näherzubringen.

COACH JENNI

COACH JENNI

Coach - Athlet

Als ich 2017 mit CrossFit in Italien begann war dies vorrangig den vielen leckeren „dolci“ geschuldet. Schnell wurde mir jedoch klar: Das ist MEIN SPORT. Ich merke immer wieder, wie positiv CrossFit sich auf meinen Alltag und meine Gesamtfitness auswirkt. Dazu ist die Community einzigartig und es ist toll, dies in jeder Stunde zu spüren.