COACH CHRIS

COACH CHRIS

GRÜNDER - CEO - HEADCOACH

Meine Leidenschaft und Motivation ist es, Menschen wachsen zu sehen. Einen Platz zu schaffen, eine Umfeld zu ermöglichen in denen Menschen gerne zusammen kommen und eine Gute Zeit haben, über sich hinaus wachsen und sich wohlfühlen – DAS ist der Grund warum wir CrossFit IN Town gegründet haben. Ich und unser Team unterstützen Dich auf Deinem Weg.

 

COACH BASTIAN

COACH BASTIAN

CEO - COACH - BESITZER

CrossFitter aus Herz und Leidenschaft. Als erfahrener langjähriger  Athlet möchte ich mein Wissen und mein Motivation für diesen tollen Sport weitergeben und möglichst vielen, egal ob jung, alt, dick, dünn, groß oder klein weitergeben. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

COACH JOE

COACH JOE

Coach - Athlet

Meine Leidenschaft am coachen habe ich bereits sehr früh entdeckt. Mir hat es schon immer riesigen Spaß gemacht anderen dabei zu helfen über sich hinaus zu wachsen. Mit jedem noch so kleinen zusammen erarbeiteten Erfolg ist man ein Teil des Anderen und das verbindet!
Als ich 2012 in die Community von Crossfit IN Town kam, stand schnell fest dass ich möglichst viel über Crossfit lernen und lehren möchte.
Deswegen stecke ich einen Großteil meiner Freizeit in diesen Sport und coache seit 2013 bei Crossfit IN Town!

COACH KAILY

COACH KAILY

Coach - gute Seele

kommt noch…

COACH MAX

COACH MAX

Coach - Athlet

kommt noch…

COACH STEFFEN

COACH STEFFEN

Coach

Bei INTWON kennt (fast) Jeder Jeden, egal ob man in die 6:30 Stunde geht, oder zur späten Stunde trainieren möchte. Das spielt keine Rolle, man wird immer herzlich aufgenommen. Teil einer solchen Community zu sein, gepaart mit der Gelegenheit den Athleten dabei zu zusehen, wie sie jeden Tag besser werden, macht für mich das Coach sein bei INTOWN aus.

Während einer Stunde geht mein Focus ganz auf die Athleten und weg von mir, um mich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Dabei versuche ich unseren Mitgliedern die beste Stunde ihres Tages zu liefern, egal was sonst in ihrem Leben passiert ist. Diese Aufgabe nehme ich sehr ernst und bin unglaublich dankbar, die Gelegenheit dazu zu haben.