CROSSFIT

CrossFit ist ein, in seiner Trainingsgestaltung ständig variierendes, in seinen Bewegungen funktionales Ganzkörpertraining, welches mit hoher Intensität durchgeführt wird und somit maximalen Erfolg bewirkt, persönlich jedesmal eine Herausforderung, in der Gruppe ein Erlebnis und vor allem Spass ist.

 

WELCHE VORTEILE BRINGT DIR CROSSFIT

  • Wir trainieren naturliche Bewegungen – den Alltag effektiv, effizient und vor allem sicher bewältigen
  • Motivation! Training in einer kleinen Gruppe motiviert nicht nur mehr als allein von Gerät zu Gerät zu gehen, es fördert auch die individuelle Leistungsbereitschaft ohne zu überfordern
  • Sportler erhöhen ihreLeistungsfähigkeit – mehr Power, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkei
  • Leistungsfähigkeit! Leistungssportler verbessern Bestleistungen – der kleine Unterschied
  • Selbstständigkeit! Krankenhaus oder Pflegeheim im Alter? Nein danke! Auch im fortgeschrittenen Alter noch alle alltäglichen Aufgaben selbstständig erledigen können
  • Schmerzfreiheit! Ich hab Rücken – ja einen kräftigen! Ich hab Knie – ja ein stabiles! Ich hab Schulter – ja eine voll bewegliche mit der ich alles heben kann! Ich hab Nacken – ja einen der mir keine Kopfschmerzen bereitet

FÜR WEN IST CROSSFIT

  • Hausfrauen
  • Spitzensportler
  • Rentner
  • Breitensportler
Einfach gesagt – für JEDEN!

 

Alle die eine breite Fitness und einen damit einhergehenden hohen Gesundheitszustand erzielen möchten, sind bei CrossFit genau an der richtigen Adresse.

 

Für Übergewichtige hat sich CrossFit als das sehr gute Trainingsform erwiesen. Durch das intensive Training und den damit hohen Verbrennungsgrad schmelzen die Pfunde. Natürlich gibt es bei uns immer die individuellen Ernährungstipps, damit der lästige Diät Jojo Effekt auf lange Sicht erst gar keine Chance bekommt. Schlank werden – schlank bleiben!

 

Alle, die von konventionellen Fitnessstudios gelangweilt sind, sich nicht richtig beraten fühlen und schon immer geahnt haben, dass ein drei Tage Splittraining nicht das Richtige sein kann, sind herzlich dazu eingeladen, sich von diesem Trainingsprogramm überzeugen zu!